Neuer Honorarprofessor

Dr. Thomas Kühnen zum Honorarprofessor an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln ernannt.

Bildnachweis: J. Schumacher

Heute wurde der Vorsitzende Richter am OLG Düsseldorf, Dr. Thomas Kühnen, zum Honorarprofessor an unserer Fakultät ernannt. Der Dekan Prof. Dr. Bernhard Kempen überreichte ihm im Beisein des kommissarischen Direktors des Instituts für Gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht (IGRU) Prof. Dr. Karl-Nikolaus Peifer die Ernennungsurkunde. Thomas Kühnen lehrt seit mehreren Jahren an unserer Fakultät. Er bietet regelmäßig eine Vorlesung zum Patentrecht und ein Vorbereitungsseminar auf diesem Gebiet an. Wir freuen uns ebenso sehr über die verdiente Ehrung wie auf die weitere fruchtbare Zusammenarbeit mit dem frisch ernannten Honorarprofessor.